Anzeige: 1 - 5 von 193.

Norbert und Ingrid Vengels-Kwapil aus Voerde

Dienstag, 02-04-19 16:14

Liebe Familie Opgen-Rhein und Team,
wir haben eine wunderbare Silberhochzeit bei Ihnen gefeiert. Für die tolle Planung, das leckere Buffet, die freundlichen Mitarbeiter unseren herzlichsten Dank.
Unsere Familie, Freunde und Nachbarn waren begeistert. Wir werden diesen Abend noch lange in schöner Erinnerung behalten.
Nochmals recht herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.
Ingrid und Norbert Vengels-Kwapil

Sema Kalayci aus Oberhausen

Mittwoch, 13-09-17 15:54

Nach so vielen Jahren müssen wir mal DANKE sagen.

Egal ob bei Euch oder bei uns im Büro, unsere Weihnachtsfeier ist jedes Jahr dank Euch immer wieder spitze!
Dank Euch müssen wir uns um nichts kümmern, haben einen tollen Service und ein hervorragendes Catering, immer TOP!
Danke Euch haben nun auch einen super DJ Dirk.

Familie Gimpel aus Essen

Mittwoch, 21-06-17 11:58

Liebes Team "Zum Johanniter", sehr geehrter Herr Opgen-Rhein,
ganz herzlich möchten wir uns noch einmal für Ihre guten Ideen zur Festvorbereitung und die hervorragende Festunterstützung bei uns bedanken - schön und lecker war's. Sowohl unseren Gästen wie auch meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen - gerne wieder zum 100. Geburtstag im Juni 2022.
Wir empfehlen Sie weiter und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Familie Gimpel

Doris Cernivec aus Duisburg

Mittwoch, 08-03-17 11:10

Ich habe am 4.3.2017 meinen 60zigsten Geburtstag gefeiert. Es konnte nicht schöner sein. Die Location, die Deko, das suuper Bufett und die perfekte Bedienung einfach nur spitze. Auch der DJ Dirk hat mit seiner Musik für eine perfekte Stimmung gesorgt und alle auf die Tanzfläche bekommen. Die Resonanz von meinen Gästen:
Die nächste Feier nur bei Euch. Nochmals vielen Dank für alles.

Reinhard und Adelheid Erler aus 46539 Dinslaken

Montag, 29-08-16 09:09

Liebes Ehepaar Opgen-Rhein,

wir möchten uns bei Ihnen für alles bedanken: Eine super Beratung bei der Planung unserer Silberhochzeitsfeier im Johanniter, wie immer ein tolles Essen und ein supernettes Serviceteam, das keine Wünsche offen ließ! Unsere Gäste und wir haben uns erneut bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt!

Adelheid und Reinhard Erler