Festsäle

Als Team, das sich ausschließlich auf Veranstaltungen konzentriert, geben wir Ihnen gern einen Überblick über unsere vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Fest zu einem wahren Erlebnis werden zu lassen.

gemütliche Atmosphäre

unvergesslich.... Die außergewöhnlich gemütliche Atmosphäre unseres Hauses, die liebevoll für Sie angerichteten Speisen und die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals, das darauf bedacht ist, Sie stets freundlich mit erlesenen Weinen oder anderen erfrischenden Getränken zu versorgen, wird Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Festsäle

kleiner Festsaal u. großer Festsaal

Ihre Feier in unserem Hause! Feiern Sie Ihre Familien- und Betriebsfeste in unseren ideal dafür ausgestatteten Veranstaltungsräumen. Zwei festlich romantische Veranstaltungssäle schaffen den stimmungsvollen Rahmen für unvergessliche Stunden im Kreise Ihrer Gäste. Sie haben die Möglichkeit, mit bis zu 220 Personen in unserem großen Saal zu feiern. Auf Wunsch stehen Ihnen bis zu 150 Sitzplätze an runden Tischen und/oder Stehtische zur Verfügung.

kleiner Festsaal

(für Gesellschaften von 20 bis 45 Personen)

Auch für Festlichkeiten im kleineren Kreise bietet Ihnen unser "kleiner Festsaal" den passenden Rahmen in gemütlicher Atmosphäre. Hier lassen wir Festtafeln schon ab 20 Personen für Sie im Kerzenschein erstrahlen und verwöhnen Sie mit einem mehrgängigen Büffet oder Menü.

großer Festsaal

Der "Große Festsaal" (klimatisiert) eignet sich hervorragend für Gesellschaften von 45 bis 220 Personen.

Garten

Beginnen Sie Ihre Feier während der warmen Jahreszeiten mit einem Sektempfang in unserem eigens für Sie reservierten Garten. Stimmen Sie sich ein auf unbeschwerte, fröhliche Stunden.

Bühne

Eine Bühne mit professioneller Beleuchtungsanlage bietet weitere Möglichkeiten, Ihr Fest mit besonderen Showeinlagen zu bereichern.

Tischdekoration

Passend zu dem Motto Ihrer Feier arrangieren wir für Sie stilvolle Tischdekorationen und das passende Büffet.

Küche / Büffetservice & Partyservice

Das Herzstück des "Johanniter" ist die Küche.
Diese bietet Ihnen kulinarische Genüsse sowohl während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus, als auch außer Haus im Partyservice.

Frische, Geschmack und Präsentation der Speisen sind Anforderungen, die unser Küchenteam jeden Tag aufs Neue erfüllt und die sich in jedem einzelnen unserer liebevoll zubereiteten Gerichte widerspiegeln.

Büffetvorschläge

Die nachfolgenden Büffetvorschläge bieten Ihnen Anregungen für die Gestaltung Ihres persönlichen Fest-Büffets, das selbstverständlich auch ganz auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt werden kann. Wünschen Sie eine besondere Mottoparty mit entsprechender Deko und dem dazu passenden Büffet? Wir lassen uns gern etwas für Sie einfallen...

Besichtigungstermin

Wir stehen Ihnen gern zu einem Besichtigungstermin unseres Saales, sowie zu einem persönlichen Gespräch, in dem wir Ihnen weitere Speisen unseres reichhaltigen Programms vorschlagen können, zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie hierfür telefonisch 0203/471220 einen Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Herzlichst,

Ihr "Johanniter-Team"