Als Team, das sich ausschließlich auf Veranstaltungen konzentriert, geben wir Ihnen gern einen Überblick über unsere vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Fest zu einem wahren Erlebnis werden zu lassen.

unvergesslich.... Die außergewöhnlich gemütliche Atmosphäre unseres Hauses, die liebevoll für Sie angerichteten Speisen und die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals, das darauf bedacht ist, Sie stets freundlich mit erlesenen Weinen oder anderen erfrischenden Getränken zu versorgen, wird Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ihre Feier in unserem Hause! Feiern Sie Ihre Familien- und Betriebsfeste in unseren ideal dafür ausgestatteten Veranstaltungsräumen. Zwei festlich romantische Veranstaltungssäle schaffen den stimmungsvollen Rahmen für unvergessliche Stunden im Kreise Ihrer Gäste. Sie haben die Möglichkeit, mit bis zu 220 Personen in unserem großen Saal zu feiern. Auf Wunsch stehen Ihnen bis zu 150 Sitzplätze an runden Tischen und/oder Stehtische zur Verfügung.

(für Gesellschaften von 25 bis 45 Personen)

Auch für Festlichkeiten im kleineren Kreise bietet Ihnen unser "kleiner Festsaal" den passenden Rahmen in gemütlicher Atmosphäre. Hier lassen wir Festtafeln schon ab 25 Personen für Sie im Kerzenschein erstrahlen und verwöhnen Sie mit einem mehrgängigen Büffet oder Menü.

Passend zu dem Motto Ihrer Feier arrangieren wir für Sie stilvolle Tischdekorationen und das passende Büffet.

Der "Große Festsaal" (klimatisiert) eignet sich hervorragend für Gesellschaften von 45 bis 220 Personen. Ebenso finden hier regelmäßig Betriebsversammlungen und Firmenevents statt. Sprechen Sie uns an!

Eine Bühne mit professioneller Beleuchtungsanlage, Beamer und Leinwand, bieten weitere Möglichkeiten, Ihr Fest mit besonderen Showeinlagen zu bereichern, oder geben Ihnen den notwendigen Rahmen für Ihre erfolgreiche Firmenveranstaltung.

Gestalten Sie Ihre freie Trauung ganz nach Ihren Wünschen in unserem romantischen Garten und/oder beginnen Sie Ihr Fest mit einem Sektempfang in unserem eigens für Sie arrangierten Empfangsgarten.

Das Herzstück des "Johanniter" ist die Küche.
Diese bietet Ihnen kulinarische Genüsse sowohl während Ihrer Veranstaltung in unserem Haus, als auch außer Haus im Partyservice.

Frische, Geschmack und Präsentation der Speisen sind Anforderungen, die unser Küchenteam jeden Tag aufs Neue erfüllt und die sich in jedem einzelnen unserer liebevoll zubereiteten Gerichte widerspiegeln.

Die nachfolgenden Büffetvorschläge bieten Ihnen Anregungen für die Gestaltung Ihres persönlichen Fest-Büffets, das selbstverständlich auch ganz auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt werden kann. Wünschen Sie eine besondere Mottoparty mit entsprechender Deko und dem dazu passenden Büffet? Wir lassen uns gern etwas für Sie einfallen...

Wir stehen Ihnen gern zu einem Besichtigungstermin unseres Hauses sowie zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bei der Gelegenheit werden wir Sie gern über unsere Leistungen und die damit verbundenen Preise informieren. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter   0203/471220.

Unsere Bürozeiten sind montags – freitags von 9 – 17 h.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Herzlichst,

Ihr "Johanniter-Team"